linkedin

Connecting...

Warum Talent?

Als eines der am schnellst wachsenden Technologie- und Personalvermittlungsunternehmen der Welt, kümmern wir uns um die Menschen, die zu diesem Wachstum beitragen. Selbstverständlich werden Ihnen die üblichen Vorteile angeboten, aber als einer der Gewinner des Great Global Workplaces von Gallup wissen wir, worauf es wirklich ankommt: Entwicklung, Flexibilität, Anerkennung und einen Sinn in seinem Beruf zu sehen. Und genau das bieten wir! Gleichgültig, ob Sie ein erfahrener Personalvermittler, ein Mitglied einer Führungsposition oder ein Karriereeinsteiger sind: Talent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine wertvolle Karriere aufzubauen, die auf Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zugeschnitten ist.  

Give a Damn - Engagieren Sie sich

Wir wissen, wie wichtig es ist, geschätzt zu werden und einen Sinn in Ihrer Rolle zu sehen. Wenn Sie sich Talent anschließen, werden Sie Teil von etwas Größerem als nur Rekrutierung: Authentische und bedeutungsvolle Arbeit, die sich positiv auf unsere Community, unsere Branche und unsere Welt auswirkt. Sie können Institutionen, an die Sie glauben, durch freiwilligen Engagement etwas zurückgeben. Mit regelmäßig bezahlter Freiwilligenarbeit können Sie Ihren Beitrag in den Institutionen leisten und unsere eigene Wohltätigkeitsstiftung Talent RISE unterstützen.

To Give a Damn — sich außerordentlich um Menschen zu kümmern, bedeutet auch Unterschiede anzunehmen. Vielfalt und Inklusion in unserem Team sind entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche Menschen einzustellen, zu entwickeln und zu halten, unabhängig von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Fähigkeit oder Geschlechtsidentität. Wenn Sie während eines Interviews eine Unterkunft benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. Weitere Informationen finden Sie auf unserer D & I-Seite.


Talent D&I

W1siziisijiwmjevmdqvmtyvmdgvmtivntevotrmognknjetm2myyy00yznilthmmjetyzc0nzg5y2zmyjk5l1n5zg5lesaxmy5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixmdawedy2mcmixv0

Das Leben bei Talent

Ihr Leben zu Hause ist genauso wichtig wie Ihr Leben bei uns – und Talent wird sich immer für eine gesunde Work-Life-Balance einsetzen. Egal, ob Sie flexible Arbeitszeiten, Home-Office oder bezahlten Elternurlaub (und fortlaufende Unterstützung bei Ihrer Rückkehr zur Arbeit) benötigen, wir sind für Sie da. Talent bietet auch eine Reihe von Gesundheits- und Wohlfühlinitiativen an, um Körper und Geist zu pflegen: von subventionierten Mitgliedschaft im Fitnessstudio bis hin zu Ermäßigungen.

Wir möchten, dass Sie über gesunde Lebensmittel und über alle Voraussetzungen verfügen, die Sie benötigen, um sich am besten zu fühlen. Darüber hinaus bieten wir jedem Mitglied unseres Teams einen kostenlosen, vertraulichen Service zur Unterstützung der psychischen Gesundheit. Wenn Sie also jemals Probleme haben und jemanden zum Zuhören benötigen, erhalten Sie die professionelle Unterstützung und Beratung, die Sie zur Bewältigung benötigen. 

W1siziisijiwmjevmdqvmtyvmdkvmtqvndgvytizmti5mzqtntq5yi00nwuzltkxngitzmvmzmy2zjflnda2l0ljb25zx0rvd25sb2fkicg1ks5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmhgymdajil1d

Lade unsere Brochure runter

W1siziisijiwmjevmdqvmtyvmdkvmtyvntmvognmndlintitzjywmy00yzczltlhyjqtnzc0ytmzyty3yjlml0ljb25zx0vtywlsicg0ks5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmhgymdajil1d

Kontaktieren Sie unser Karriereteam

W1siziisijiwmjevmdqvmtyvmdkvmtkvmjqvmdcxmmqwzmytzdlhos00ntriltkynmmtntc4zgu2m2rkmwqxl0ljb25zx01vymlszsaomskucg5nil0swyjwiiwidgh1bwiilciymdb4mjawiyjdxq

Ein neues Abenteuer in Berlin gefällig?

linkedin

Connecting...

Why Talent?

As the fastest-growing technology and digital recruitment company in the world, we take care of the people who make it possible. Of course, you can expect the usual perks, but as one of Gallup's Great Global Workplaces award winners, we know what really matters: development, flexibility, recognition, and purpose. And that's just what we offer! Whether you're an experienced consultant, a senior business leader or a young graduate, Talent will provide you with the opportunity to build a rewarding career, tailored around your personal and professional objectives.

Give a Damn

We know how important it is to be valued and have purpose. When you join Talent, you become part of something bigger than just recruitment: real, meaningful work that makes a positive impact on our community, our industry, and our world. You can take time to give back to organisations you believe in with regular paid volunteering days, as well as provide support to our own charity foundation, Talent RISE.

Giving a damn also means embracing differences. Diversity and inclusion among our team is critical to our success as a global company, and we are committed to hiring, developing and retaining exceptional people regardless of race, ethnicity, religion, sex, sexual orientation, age, marital status, ability or gender identity. If you have needs that require accommodation during an interview, please let us know - and for more information, visit our D&I page


Talent D&I

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavmzcvmdqvytjkmdhjmgutndm5mi00mgezltkzzwmtngzhzdmxztg1nzgzl1n5zg5lesaxmy5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixmdawedy2mcmixv0

Life at Talent

Your life at home is just as important as your life with us - and Talent will always advocate for a healthy balance of both. Whether you need flexible hours, remote working or paid parental leave (and ongoing support on your return to work) after a happy new arrival, we’ve got you covered. Talent also offers a range of health and wellbeing initiatives to care for both your  body and mind: from subsidised gym memberships and discounts

on healthy groceries to free access to mindfulness apps, we want you to have all the tools you need to feel your best. On top of that, we provide every member of our team with a free, confidential mental health support service - so if you’re ever struggling and need someone to listen, you’ll receive the professional support and advice you need to help you cope.

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavmzqvmjivmmrhyzm3owmtotlioc00mgrilwe4mjqtyzrlotk1nzq4ytm1l0ljb25zx0rvd25sb2fklnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawediwmcmixv0

Download our Careers Brochure

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavmzavntavyjljzgu1otatywuzyi00ndrhltlln2qtyjnmytbjmdywotayl0ljb25zx0vtywlslnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawediwmcmixv0

Email our Careers Team

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavmzavntgvmti2zda1zwityzziys00yzi5ltg4odytngy5mtczotfkytqxl0ljb25zx01vymlszs5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmhgymdajil1d

Fancy a new adventure in Berlin?