linkedin

Connecting...

Entfesseln Sie Ihr Potenzial​

Was auch immer Ihre Karriereambitionen sind, Talent Consultants können Ihre Karriereträume in die Realität umsetzen. Wir arbeiten mit einer großen Vielzahl an Unternehmen zusammen, von aufstrebenden Tech-Start-Ups bis hin zu namhaften Unternehmen. Mit 16 Talent Büros rund um den Globus verteilt, können wir Ihnen helfen, an jeden Ort zu gelangen, an dem Sie sich Ihre Karriere vorstellen.


Talent hilft Kandidaten seit langem, ihr Potenzial zu entfalten. Kürzlich haben wir unser 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass haben uns einige unserer Kandidaten Geburtstagswünsche geschickt und die Zusammenarbeit mit Talent im Laufe der Jahre Revue passieren lassen. 



Salary Guide 

Mehr als Geld: Erfahren Sie mehr über das Arbeiten in den Tech Hubs Großbritanniens. 

Anders als viele Personaldienstleister machen wir bei Talent die Dinge gerne ein wenig anders. Wir haben die trockenen PDF-Salary Guide in die Tonne getreten und einen Online-Hub erstellt, der die neuesten Gehaltsinformationen für die größten Tech-Hubs Großbritanniens enthält. Leser können sich außerdem über die Lebensunterhaltskosten informieren und was man als Tech-Fachkraft, die an einem dieser Standorte arbeitet, erwarten kann.  

Salary Guide

 

W1siziisijiwmjevmdqvmtmvmtuvmjmvmtcvzwvjyjrkmwutymrims00njfmlwiymgutmwvjymjlmjhjzwq5l1nhbgfyes1hdwlkzs5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4njywiyjdxq

Vielfalt & Inklusion

Talent hat sich verpflichtet, eine Vorreiterrolle bei der Schaffung von integrativen und vielfältigen Belegschaften zu übernehmen. Wir sind davon überzeugt, dass Taten mehr sagen als Worte, und wir werden weiterhin positive Maßnahmen ergreifen, um unsere Branche neu zu definieren und mehr Möglichkeiten für diverse Talente zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie in unserem D&I-Bereich auf der Website.   

Mehr erfahren

Talent Rise

Talent RISE ist unsere globale Wohltätigkeitsstiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jungen Menschen, die mit Beschäftigungshindernissen zu kämpfen haben, Karrierewege in die Technik zu eröffnen. Als Fachmann, der in diesem Bereich arbeitet, können Sie auf verschiedene Weise zu dieser Sache beitragen.

Mehr erfahren

W1siziisijiwmjevmdqvmtmvmtuvmzivmtyvntm2zdg1y2qtmguwoc00yzi2lwe0yjetnmiymzu5yzy2m2qxl0ljb25zx0rvd25sb2fkicgzks5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmhgymdajil1d

Laden Sie unsere neuesten Interview-Tipps herunter  

W1siziisijiwmjevmdqvmtmvmtuvmzivmzevytzjzwi2yjgtodg3yi00nzy5lwiwnzitntqwm2q5ytvjytgzl0ljb25zx0vtywlsicgxks5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmhgymdajil1d

Wie sehen Sie uns? Feedback geben  

W1siziisijiwmjevmdqvmtmvmtuvmzivndkvmgyzyzq3yjgtnzeyys00mgi5ltk3m2mtzjvmzjjintiznmiyl0ljb25zx0vtywlsicgyks5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmhgymdajil1d

Kontaktaufnahme per E-Mail

linkedin

Connecting...

Unleash your potential

Whatever your career ambitions, Talent consultants can turn your career dreams into reality. We work with a range of organisations, from household names to emerging tech startups, and with 16 offices around the globe, we can help you get to any location you imagine your career taking you.


Talent has been helping candidates unleash their potential for over 25 years, and we recently celebrated our 25th anniversary. To help us celebrate, some of our candidates sent us birthday wishes and reflected on working with Talent throughout the years.


Click to Edit

Salary Guide

More than money: find out about working in the UK’s Tech Hubs.

Unlike many staffing agencies, we like to do things a little differently at Talent. We’ve binned the dry PDF salary guides and created an online hub which covers the latest salary information for the UK’s largest tech hubs, as well as information about the cost of living and what to expect as a tech professional working in one of these locations.

Salary Guide

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavndyvmjcvzjiyyzk4nzytntllyy00yzfllwjkntyty2q0nzkymzi1nge0l1nhbgfyes1hdwlkzs5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4njywiyjdxq

Diversity & Inclusion

Talent is committed to leading the way in creating more inclusive and diverse workforces. We believe that actions speak louder than words and continue to take positive action to help redefine our industry and create greater opportunity for diverse Talent. You can find out more by visiting our D&I area of the website.

Find out more

Talent RISE

Talent RISE is our global charity foundation on a mission to create career pathways into technology for young people dealing with barriers to employment. As a professional working in this space, you can help contribute to this cause in a number of ways.

Find out more

 

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavnduvmtavmzk2mduxndmtoge0yy00owqwltgyytetmtk0ymjhntmyzmm2l0ljb25zx0rvd25sb2fklnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawediwmcmixv0

Download our latest interview tips

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavnduvmjcvnzrimtu2zjytnzlkns00nznjltlknjmtyzq5nwu1mza5mta4l0ljb25zx0vtywlslnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawediwmcmixv0

How are we doing? Provide Feedback

W1siziisijiwmjevmdivmdqvmtavnduvmzgvmtdmzdfimjatyzbios00mzg0ltk5ngytyzi0njayotu3ndy3l0ljb25zx0vtywlslnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawediwmcmixv0

Get in touch via email