linkedin

Connecting...

Talent befördert Lisa Bartlett zur Regional Sales Managerin

2021 setzt sich Talent in Berlin ein klares Ziel. Wir haben die interne Besetzung von Lisa Bartlett, ehemalige Vertragsleiterin in Berlin, zur regionalen Vertriebsleiterin bekannt gegeben.

Seit 2017 ist unser Standort in Deutschlands Hauptstadt ein wesentlicher Bestandteil der Mission von Talent. Wir erstreben die Rekrutierung weltweit neu zu definieren, indem außergewöhnliche Kunden- und Kandidatenerlebnisse geschaffen werden. Berlin ist das Herz des Technologie- und Digitalsektors in Deutschland und zählt europaweit aufgrund des Potenzials und der internationalen Infrastruktur zu einer der wichtigsten, europäischen Anlaufpunkte für Unternehmen. Sowohl als stark etabliertes Unternehmen als auch mit seiner Start-up- / Scale-up-Organisation, hat sich Talent mit großen Fortschritten in das Tech-Ökosystem eingebettet. Um sein Wachstum fortzusetzen, arbeitet Talent jetzt mit größeren, namhaften Organisationen zusammen.

Talent investiert viel in die Bereitstellung innovativer Lösungen für die deutsche Technologiebranche, um von einem wachsenden digitalen und technischen Markt zu profitieren. Im Rahmen dieser Bemühungen wurde Lisa Bartlett in die Rolle der regionalen Vertriebsleiterin befördert und wird Talent und seine Expansionspläne von Berlin aus leiten. 

Über die interne Besetzung von Lisa sagt Darren Wells, EMEA-Vorstandsvorsitzender von Talent: „Ich freue mich sehr, dass Lisa uns bei unseren nächsten, entscheidenden Schritten in Deutschland helfen wird. Seit Lisa 2019 zu Talent kam, hat sie sich als hochwirksame Vertriebsleiterin erwiesen, die den lokalen Markt versteht und leistungsstarke Berater in das Berliner Team integriert. Zeitgleich expandiert sie unsere Service- und Produktlinien in Deutschland sowie unseren Kundenstamm und startet unser Portal Lifehub, eine SAAS-Plattform für unsere Auftragnehmer, Engage. Lifehub wird uns unterstützen, die Zukunft des Auftragnehmer-Portals mit Technologie und digitalen Mitarbeitern neu zu definieren.

„Die Arbeitsmoral, der Führungsstil und das tiefe Verständnis von Lisa für die Digital- und Technologielandschaft in Berlin machen sie einzigartig, weshalb sie für diese neue Position  bestens geeignet. Ich weiß, dass sie weiterhin eine unserer erfolgreichsten Führungskräfte sein wird, die entschlossen ist, den besten Service zu bieten und das führende Beratungsunternehmen in Deutschland zu werden. Ihr Einsatz vertritt unsere Vision, die Anzahl der Frauen in Führungspositionen in unserer Organisation zu erhöhen. Ich freue mich darauf, mit ihr und unserem Gründer Richard Earl zusammenzuarbeiten, um unsere neue Strategie in unseren Standort in Deutschland zu erreichen.

Lisa äußert sich über ihre neue Position wie folgt: „Der Grund weshalb ich vor zwei Jahren zu Talent kam, war, weil ich mich sofort mit der Leidenschaft und Qualität des Management-Teams verbunden fühlte. Deren ständige Unterstützung war von unschätzbarem Wert und ich bin stolz darauf, ein so starkes Team in Berlin aufgebaut zu haben. Ich freue ich mich darauf, talentiertere Berater für unser Team einstellen zu können, weiterhin eng mit unseren Kunden und Kandidaten zusammenzuarbeiten und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn Talent zu einem der führenden Personalvermittlungsunternehmen des Landes heranwächst. “

Nachdem Talent kürzlich ein Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2020 vermeldet hat, wurde es erneut in die Top 500 der erfolgreichsten Privatunternehmen aufgenommen und stieg in der diesjährigen Rangliste von Platz 87 auf 81. Talent wurde außerdem auf Platz 30 (gegenüber 36 im Vorjahr) unter den 50 besten Privatunternehmen eingestuft, die nach Steuern eine Rendite für die Aktionärsmittel erzielen. Talent meldet für das Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 726 Mio. USD und ein Wachstum von 14 % gegenüber dem Vorjahr.

Im Rahmen dieses Wachstums suchen wir eine Reihe von Personalberatungs- und Vermittlungsberatern für unser Berliner Büro. Wenn Sie bestrebt sind, Innovationen zu entwickeln, Grenzen zu überschreiten und unseren Kunden und Kandidaten in ganz Deutschland erfolgversprechende Erfahrungen zu bieten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung!